Hoeneß-Anwälte streben anscheinend Deal an

Die Anwälte von Uli Hoeneß versuchen offenbar, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft auszuhandeln. Das berichten verschiedene Medien. Dafür soll Hoeneß sogar bereit sein, eine Freiheitsstrafe auf Bewährung zu akzeptieren… komplette Nachricht unter www.sueddeutsche.de

aktueller Trend:

  • Die Mehrheit ist zwar dafür, dass Uli Hoeneß mehr als eine Bewährung bekommen sollte. Allerdings sind die Stimmen keinesfalls eindeutig verteilt. Immerhin können ca. 40 % der Abstimmenden ihm das Steuerverbrechen verzeihen… Mach auch du bei der Umfrage mit… bewerte andere Kommentare und sammle die besten Bewertungen.

Bewährung für Hoeneß ok?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

4 Meinungen zu “Hoeneß-Anwälte streben anscheinend Deal an

  1. Man fragt sich langsam, wieviel Recht heute noch gilt, das besagt nämlich, dass jeder vor dem Gesetz gleich ist. Ein Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigern verhindert das aber.

    Da Hoeneß sich sogar selbst angezeigt hat, besteht kein Zweifel an der Straftat, deshalb muss er für sein Kapitalverbrechen genauso einstehen, wie jeder andere auch.

    Trotz seiner großen Verdienste muss hier das Gleichheitsprinzip gelten, egal wieviele Freunde er in der Politik hat. Ansonsten frage ich mich schon langsam, ob wir noch in einer demokratischen rechtsstaatlichen Bundesrepublik oder doch eher in einer Bananenrepublik.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.8/5 (11 Abstimmungen)
  2. Warum sollte Hoeneß vom Aufsrichtsrat und Präsidentenamt zurücktreten? Hoeneß hat doch sehr oft für wohltätige Zwecke gespendet und damit auch gezeigt, wie sehr ihm ein öffentliches Wohlergehen am Herzen liegt. Welcher Mensch sollte denn eigentlich besser geeignet sein, einen Aufsichtsrat zu führen. So einen schlechten Job hat er nicht gemacht…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.1/5 (10 Abstimmungen)



Hinterlasse eine Antwort