Sport

Bale für 100 Mio zu Real, Özil für 50 Mio zu Arsenal – purer Wahnsinn?

Nach dem Transfer von Gareth Bale von Tottenham Hotspurs zu Real Madrid war für Mezut Özil offensichtlich kein Platz. Seit kurzem steht der 24-jährige Mittelfeldspieler bei dem Premier-League-Klub FC Arsenal unter Vertrag. Obwohl er selbst vor kurzem verlauten ließ, auch weiterhin für Real zu spielen, wird Özil ab sofort in der Mannschaft seiner Nationalmannschaftskollegen Mertesacker und Podolski spielen. Es sind zwei Transfers der Superlative… komplette Nachricht unter www.welt.de

hier geht’s zu den Umfragen… bewerte andere Kommentare und sammle die besten Bewertungen.


Klopp trauert Götze nach und attackiert die Bayern

Vor dem Champions-League-Finale spricht Jürgen Klopp erstmals über den Schock, den der Abgang von Götze in Dortmund ausgelöst hat. Außerdem vergleicht er die Bayern mit James Bonds Gegenspielern… komplette Nachricht unter www.welt.de

hier geht’s zu den Umfragen… bewerte andere Kommentare und sammle die besten Bewertungen.


Mit Pep Guardiola in eine neue Ära?

Am Montag wird Pep Guardiola in München vorgestellt. Aus dem Triple unter Jupp Heynckes will der FC Bayern mit dem neuen Trainer nun eine Ära gestalten.

München – Das Warten hat ein Ende. Am Montag, ab 12.05 Uhr, spricht Pep Guardiola endlich, leibhaftig und auf Deutsch. 20 Tage nach dem Abschied von Jupp Heynckes stellt der FC Bayern jenen Mann vor, der auf das historische Triple der gerade abgelaufenen Saison noch einen draufsetzen soll. „Es geht darum, aus diesem denkwürdigen Jahr eine Ära zu machen. Unsere besten Jahre kommen noch, so seltsam sich das nach einem Triple anhören mag“, betont Mannschaftskapitän Philipp Lahm… komplette Nachricht unter www.abendzeitung-muenchen.de

hier geht’s zu den Umfragen… bewerte andere Kommentare und sammle die besten Bewertungen.